banner

DAS PORTRÄT: GARAGE STRUB AG, LÄUFELFINGEN

Di, 12. Jun. 2018

Am neuen Standort eingelebt

Vor rund einem Jahr ist die Garage Strub AG von Buckten nach Läufelfingen umgezogen. Zunächst war die Werkstatt noch in einem Provisorium untergebracht. Nun arbeitet man in einer neuen, grosszügigen Werkstatt mit mordernster Ausstattung. Auch am neuen Standort können die Kunden auf ein breites Angebot und den gewohnt zuverlässigen Service zählen. Dazu gehören: Service und Reparaturen aller Marken, Pneuservice, Reifeneinlagerung, Pannen-, Abschlepp- und Bergungsdienst, Occasionen und Autovermietung.
Geschäftsführer Emil Strub, der die Garage in zweiter Generation führt, ist zusammen mit seinem Team seit über drei Jahrzehnten der Spezialist für Fahrzeuge der Marke Subaru. Die Garage Strub AG verzichtet zwar seit dem Umzug auf eine Marken-Vertretung. Für Reparatur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote