13-Jährige in Gelterkinden angefahren

  11.01.2017 Gelterkinden, Verkehr, Polizei

Der 21-jährige Fahrzeuglenker, der in der Gegenrichtung des Busses unterwegs war, habe gebremst und versucht auszuweichen. In der Folge kam es zur Kollision, bei der die 13-Jährige auf die Strasse geschleudert wurde. Über den Stand der Lichtsignalanlage beim Fussgängerstreifen hatte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.Sie sucht Zeugen und bittet, sachdienliche Angaben zum Unfallhergang an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35, zu melden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote