Volleyball

Category: 

Meisterschaftsabbruch – und dann?

| Do, 09. Apr. 2020

Die Sportarten, die ihre Meisterschaft im Winterhalbjahr durchführen, haben den Betrieb im März allesamt ab- oder unterbrochen. Doch wie wird die Saison gewertet? Ein Überblick über die Entscheide in Handball, Unihockey und Volleyball.

Category: 

Gut, aber nicht gut genug

Di, 10. Mär. 2020

Der VBC Gelterkinden verliert das Rückspiel gegen den TSV Jona 1:3. Trotz Leistungssteigerung gegenüber dem Hinspiel blieben die Oberbaselbieter ohne Fortune. Die Play-offs sind für den VBCG mit dieser Niederlage zu Ende.

Subscribe to Volleyball
  • Sport Der Buusner Eric Heller will weiter durchstarten

    Der VBC Gelterkinden hat in der 1. Liga eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und trifft im morgigen Rückspiel des Play-off-Halbfinals auf den TSV Jona. Einer der Gründe für den Erfolg ist Jugendnationalspieler Eric Heller.

    Sebastian…

    Volleyball |
    Fr, 06. Mär. 2020
  • Sport 1. Liga, Play-off-Halbfinal: TSV Jona – VBC Gelterkinden 3:1 (25:18; 25:15; 24:26; 25:21)

    Der VBC Gelterkinden verliert das Hinspiel des Play-off-Halbfinals gegen den TSV Jona mit 1:3. Nach zwei beeindruckenden St. Galler Sätzen spielten die Oberbaselbieter auf Augenhöhe. Jona ist vor dem…

    Volleyball |
    Di, 03. Mär. 2020
  • Sport Der TSV Jona ist für die Erstligisten des VBC Gelterkinden im ersten Play-off-Halbfinalspiel zu stark und siegt mit 3:1 (25:18; 25:15; 24:26; 25:21). Aufgrund der teilweise deutlichen Satzverluste dürfen die Oberbaselbieter im Rückspiel am kommenden Samstag wohl keinen Satz abgeben. 

    Sa, 29. Feb. 2020
  • Sport 1. Liga: Der VBC Gelterkinden trifft im Halbfinal auf den TSV Jona – zuerst auswärts

    Morgen Abend um 18 Uhr treten die Gelterkinder Volleyball-Erstligisten in Jona zum ersten Play-off-Halbfinal an. Ein Sieg wäre für die Oberbaselbieter erst ein kleiner Schritt in Richtung Aufstieg in die…

    Fr, 28. Feb. 2020
  • Volleyball Nicht zuletzt die beiden Niederlagen gegen den VBC Malters haben den VBC Gelterkinden doch noch den Sieg in der Gruppe C der 1. Liga gekostet. Der VBC Buochs siegt auswärts bei den Dragons Lugano mit 3:1 und verdrängt die spielfreien Oberbaselbieter auf den zweiten Rang. Damit treffen…

    Di, 18. Feb. 2020
  • Sport Die Erstligisten des VBC Gelterkinden siegen auswärts beim BTV Aarau 3:0 (25:18; 25:20; 25:20) und übernehmen mit ihrem letzten Qualifikationsspiel wieder die Leaderposition. Verfolger Buochs hat jedoch noch ein Spiel zu absolvieren und könnte die Oberbaselbieter noch vom Thron stossen.

    Di, 11. Feb. 2020
  • Gelterkinden Das Fanionteam des VBC Gelterkinden verliert auch das Rückspiel gegen den VBC Malters mit 1:3 und verpasst die vorzeitige Sicherung des Gruppensiegs in der 1. Liga.

     

    Di, 04. Feb. 2020
  • Sport Dank zweier Siege an einem Wochenende ist die Teilnahme an den Play-offs für den VBC Gelterkinden in trockenen Tüchern. Der Weg in die Nationalliga B ist weit, doch der Verein nimmt schon einmal die ersten Schritte.

    Di, 28. Jan. 2020
  • Volleyball 1. Liga: Der VBC Gelterkinden spielt mit Sicherheit in den Play-offs

    Dank zweier Siege an einem Wochenende ist die Teilnahme an den Play-offs für den VBC Gelterkinden in trockenen Tüchern. Der Weg in die Nationalliga B ist weit, doch der Verein nimmt schon einmal die ersten…

    Di, 28. Jan. 2020
  • Sport Der VBC Gelterkinden gewinnt zu Hause gegen Aufsteiger Volley Wyna mit 3:0. Nach der Niederlage zu Jahresbeginn rehabilitieren sich die Oberbaselbieter und landen einen letztlich ungefährdeten Pflichtsieg.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Sport Der VBC Gelterkinden gewinnt in der 1. Liga zu Hause gegen Aufsteiger Volley Wyna mit 3:0. Nach der Niederlage zu Jahresbeginn rehabilitieren sich die Oberbaselbieter und landen einen letztlich ungefährdeten Pflichtsieg.

    Mo, 20. Jan. 2020
  • Sport Die Schweizer Nationalmannschaft der U20-Volleyballer ist weiter im Rennen um eine Teilnahme an den Europameisterschaften 2020. Das Team um den Buusner Mittelangreifer Eric Heller verlor bei der ersten Quali-Runde in Pristina zwar gegen Estland 1:3, setzte sich aber gegen Gastgeber Kosovo…

    Di, 14. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote