Eishockey

Category: 

«Wir brauchen viel mehr Zeit»

Do, 29. Okt. 2020

Die ZS-Frauen sind auch nach fünf Spielen immer noch sieglos

Fünf Spiele, fünf Niederlagen: Das Sissacher Frauenteam ist denkbar schlecht in die Eishockey-Meisterschaft der SWHL B gestartet. Trotzdem und trotz des Unterbruchs der Meisterschaft bleiben die Verantwortlichen optimistisch.

Daniel…

Category: 

Verdienter ZS-Sieg zum Saisonstart

| Di, 13. Okt. 2020

2. Liga: EHC Koppigen – EHC Zunzgen-Sissach 0:3 (0:1; 0:1; 0:1) Mit einem 3:0-Erfolg über den EHC Koppigen ist dem EHC Zunzgen-Sissach der Start in die Saison geglückt. Defensiv wusste Robert Othmanns Mannschaft zu überzeugen.

Subscribe to Eishockey
  • Eishockey Der EHC Zunzgen-Sissach startet in eine Saison ohne Strichkampf

    Nach dem Rückzug des EHC Laufen aus der 2. Liga spielen in der Zentralschweizer Gruppe 1 nur noch acht Teams. In der Meisterschaft, die für ZS morgen in Koppigen beginnt, stehen damit alle Vereine schon sicher in den…

    Fr, 09. Okt. 2020
  • Eishockey Das Frauenteam des EHC Zunzgen-Sissach wartet in der SWHL B auf seinen ersten Sieg. In der zweiten Runde unterlagen die Oberbaselbieterinnen den Brandis Junior Ladies mit 0:6 (0:3; 0:0; 0:3). Gemeinsam mit den EC Wil Ladies und den HC Tramelan Ladies, die zum Saisonstart ebenfalls zwei…

    Di, 06. Okt. 2020
  • Eishockey Das Frauenteam des EHC Zunzgen-Sissach hat sein Startspiel in die Meisterschaft der zweithöchsten Schweizer Eishockey-Liga verloren. Die Oberbaselbieterinnen unterliegen den HC Ambri-Piotta Girls zu Hause mit 1:6 (1:1; 0:3; 0:2). Das erste Gegentor konnten die ZS-Frauen in Person von…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Eishockey Endlich weg vom 9. Rang und rein in die Play-offs: Das ist die Devise des Frauen-Teams des EHC Zunzgen-Sissach, das am Sonntag in die Meisterschaft der zweitobersten Liga startet.

    Fr, 25. Sep. 2020
  • Eishockey Das Frauenteam des EHC Zunzgen-Sissach hat sein Startspiel in die Meisterschaft der zweithöchsten Schweizer Eishockey-Liga verloren. Die Oberbaselbieterinnen unterliegen den HC Ambri-Piotta Girls zu Hause mit 1:6 (1:1; 0:3; 0:2). Das erste Gegentor konnten die ZS-Frauen in Person von…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Eishockey Das Sissacher Frauen-Eishockey-Team schliesst das Vorbereitungsturnier um den Women’s Cup in Huttwil mit fünf Niederlagen ab. Die Baselbieterinnen verloren in der Gruppenphase gegen den neuen A-Club Thurgau Indien Ladies mit 0:6 und mussten sich auch den beiden letztjährigen…

    Di, 08. Sep. 2020
  • Eishockey Der EHC ZS «erbt» ein Vorbereitungsturnier

    So früh wie wohl noch nie hat der EHC Zunzgen-Sissach auf der «Kunsti» mit dem Eistraining begonnen. Am Wochenende findet nun zum ersten Mal der «Pepita-Cup» statt, der sich als Kick-off-Event vor der Saison etablieren soll.

    Sebastian…

    Do, 27. Aug. 2020
  • Eishockey wis. Wie bei vielen Vereinen konnte die Generalversammlung des EHC Zunzgen-Sissach in diesem Jahr wegen Corona und den entsprechenden Massnahmen zur Eindämmung des Virus nicht stattfinden. Die wichtigesten Traktanden wurden via Online-Abstimmungen dennoch bereits erledigt. So wurde…

    Do, 27. Aug. 2020
  • Eishockey Die aufgrund der Corona-Pandemie verschobenen Tryouts des Frauen-U16-Nationalteams werden im September nachgeholt: U16-Nationaltrainerin Tatjana Diener hat mit Blick auf die Bildung der U16-Nati rund 50 Spielerinnen mit den Jahrgängen 2006 und 2007 in zwei Gruppen zu den Testtagen Ost…

    Di, 25. Aug. 2020
  • Eishockey Das Frauen-Eishockey-Team des EHC Zunzgen-Sissach trifft im Swiss Women’s Hockey Cup am 15. November in der zweiten Runde auf den SWHL-C-Vertreter HC Saint-Imier. Das unterklassige Team aus dem Berner Jura geniesst dabei Heimvorteil. Setzen sich die Oberbaselbieterinnen durch, warten im…

    Di, 11. Aug. 2020
  • Eishockey Die Sissacher Eishockey-Frauen steigen mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison und arbeiten zurzeit hart an jenen Dingen, die ihnen auf dem Eis den lang ersehnten Erfolg versprechen.

     

    Fr, 17. Jul. 2020
  • Eishockey Finnland, Australien, Neuseeland, seit 3 Jahren in der Schweiz – Leine Nummi, die neue Ausländerin des Frauen-Teams des EHC Zunzgen-Sissach, ist eine echte Eishockey-Globetrotterin. Immer dabei: Ihr fünfjähriger Schlittenhund Walle.

    Di, 07. Jul. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote