Januar 2018

Die SDA streikt weiter

| Mi, 31. Jan. 2018

Die Mitarbeiter der Schweizerischen Depechenagentur (SDA) wollen ihren Streik am Donnerstag fortsetzen. Die Journalisten protestieren damit gegen den geplanten Kahlschlag: 35 der 150 Vollzeitstellen sollen abgebaut werden.

Den Yanomami auf der Spur

Mi, 31. Jan. 2018

Als Co-Geschäftsleiter der Gesellschaft für bedrohte Völker ist Christoph Wiedmer viel in der Welt herum gekommen. ­Unter anderem hat er das ­indigene Volk der Yanomami in den Wäldern von Brasilien ­besucht. Im Jakobshof in Sissach berichtet er von seinen Erlebnissen.
 

Category: 

Der Schock nach den Schüssen

Di, 30. Jan. 2018

Anwalt Martin Wagner unter den beiden Opfern des Dramas

jg/md. In Rünenberg hat sich am Sonntagmorgen ein Beziehungsdrama zugetragen, dem zwei Männer zum Opfer gefallen sind. Der bekannte Medienanwalt Martin Wagner wurde von einem anderen Dorfbewohner mit Schüssen getötet. Der mutmassliche Täter…

Seiten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote