Super Sound, Spass und Sonne

Do, 11. Jul. 2019

Wurlitzer-Clique am Tambouren- und Pfeiferfest in Sierre

Das war ein prächtiger Sommerauftakt! Im sonnigen Sierre haben wir «Wurlitzer» vom 21. bis 23. Juni am Westschweizerischen Tambouren- und Pfeiferfest teilgenommen. Einige wenige von uns waren bereits am Freitagmorgen angereist, um sich im Einzelwettspiel zu messen. Mit grossem Erfolg: Laurin Wittwer wurde in der Kategorie der Jüngsten toller Fünfter, Loris Schaub ertrommelte in der höchsten Juniorenklasse Rang 10 und sein nimmermüder Vater Patrick wurde bei den Veteranen mit dem 4. Rang belohnt.

Als Mischung aus alten Hasen und jungen Talenten präsentierten sich die «Wurlitzer» auch an den Sektionswettspielen. Fazit: Der Sound stimmt! Die Pfeiferinnen und Pfeifer landeten mit einem pfiffig vorgetragenen «Rossbolle» und dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote