Schunkeln mit Monika Kälin

Do, 11. Jul. 2019

Eingang B. Block 104. Reihe 22. Sitz 120. Hinsetzen, durchschnaufen. Endlich geschafft, wir sind im Stadion. WM-Final 2019 der Frauen zwischen den USA und den Niederlanden, live in Lyon. Grosse Vorfreude auf grosses Kino. Die Aussicht: fantastisch. Die Affiche: spannend. Die Aufstellungen: vielversprechend. Der Ausgang: perfekt. Ein Sommermärchen. Es ist ein friedliches Fussballfest, die USA gewinnen 2:0 und sind zum vierten Mal Weltmeisterinnen.

Ein zweitägiger Kurztrip für 90 Minuten Fussball. Klingt verrückt, doch es hat sich gelohnt. Wenn einem etwas viel bedeutet und es gar einmalig ist, ist kein Weg zu weit oder kein Aufwand zu gross. Live im Stadion beim WM-Final, eine Premiere, und irgendwie surreal.

Ich habe schon ein paar Fussballmatches im Stadion erlebt. Dieser WM-Final…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote