Roter Teppich für die Lernenden im Rang

Do, 11. Jul. 2019

Münchenstein | Rangfeier der Wirtschaftskammer Baselland

Traditionellerweise zeichnete die Wirtschaftskammer Baselland im Kultur- und Sportzentrum Münchenstein vor mehr als 500 geladenen Gästen rund 100 Lernende aus, die ihre Berufsausbildung in diesem Jahr im Rang, mit Note 5,3 oder höher, abgeschlossen haben.

vs. Wie jedes Jahr hat die Wirtschaftskammer Baselland am vergangenen Freitagabend eine Feier für die prüfungsbesten Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger im Baselbiet veranstaltet. «Dies ist ein wichtiges Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Rangkandidatinnen und Rangkandidaten, aber auch gegenüber den Eltern, den Lehrbetrieben und ihren Ausbildungsverantwortlichen sowie den Berufsverbänden», sagte Urs Berger, stellvertretender Direktor der Wirtschaftskammer Baselland und Leiter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote