Milla Nova ermittelt

Do, 04. Jul. 2019

Lesetipp | «Blind» – ein Kriminalroman von Christine Brand

Seine Welt ist dunkel. Er ist blind. Doch er hat einen Schrei gehört – und seine Sinne haben ihn nicht getäuscht. Was, wenn du Zeuge eines Verbrechens warst, aber dir niemand glaubt? Was, wenn du selbst ins Visier der Ermittler gerätst?

Ruth Brandt

Die App «Be my Eyes» verbindet eine globale Community, bestehend aus Sehbehinderten sowie sehenden Freiwilligen. Beim Einkauf, der Kleiderwahl oder als Orientierungshilfe unterwegs, mit der App können Blinde und Sehbehinderte unabhängiger leben.

Carole ist per Live-Videoanruf dem blinden Nathaniel behilflich, das passende Hemd zur Hose zu finden. Während dieses Telefongespräches wird er Zeuge eines vermeintlichen Verbrechens. Er bekommt mit, dass Carole einen Besucher an der Haustür…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote