Erfreuliche Resultate zum Auftakt

Do, 23. Mai. 2019

Saisonstart des Turnvereins

Die Gymnastik des Turnvereins Ormalingen (TVO) startete am Samstag, dem 4. Mai, in die neue Saison. Sie hatte am Gym Cup des TV Elgg ihren ersten Auftritt mit der neuen Choreografie und neuem Dress. Obwohl das Wetter sehr garstig war, gelangen zwei gute Durchgänge, die mit den Noten 9,10 und 9,20 bewertet wurden. Diese Resultate wurden mit dem 3. Rang belohnt.

Exakt eine Woche später stand bereits der nächste Wettkampf an. Am 11. Mai ging es nach Stein an den Fricktaler Cup. Motiviert und beflügelt vom bisherigen Resultat, konnte auch an diesem Wochenende ein toller Auftritt hingelegt werden. Die Note wurde (etwas) verbessert, es reichte für 9,21. In der Kategorie Gymnastik Kleinfeld belegten die Turnerinnen den zweiten Platz.

Ebenfalls am 4. Mai wurde in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote