Innovation, Investition, Tradition

Do, 11. Apr. 2019

Versammlung der Zertifikatsinhaber in der St.-Jakobshalle

hes. Unter dem Motto «BLKB – in Bewegung» hat am Montag und am Dienstag die Basellandschaftliche Kantonalbank in der St.-Jakobshalle ihre jährliche Versammlung für die Inhaber von Kantonalbankzertifikaten (KBZ) durchgeführt.

Für die meisten der je etwa 3000 Besucherinnen und Besucher war das offerierte Abendessen der wohl wichtigste Programmpunkt. Denn an der Generalversammlung für die Inhaber von KBZ gibt es keine Traktanden oder Wahlen. Vergangenes Jahr hätten sie substanziell in Innovationen investiert und diese Veränderungen müssten wirkliche Verbesserungen und Vereinfachungen bringen, so der neue Bankratspräsident Thomas Schneider. Und CEO John Häfelfinger erklärte, dass die Bank mit der Umsetzung der Strategie gut…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote