Grünes Licht für Leuenberg-Verkauf

Di, 02. Apr. 2019

38 von 40 anwesenden Mitgliedern erteilen dem Vorstand die Bevollmächtigung zu Verhandlungen über den Verkauf der Heimstätte Leuenberg. Diese Zustimmung beinhaltet auch einen allfälligen Verkaufsabschluss zu bestimmten Bedingungen.

Peter Stauffer

Mit dem «Chanson de matin» von Edward Elgar – gespielt am Flügel und auf der Querflöte – wurde der Gottesdienst vor der Mitgliederversammlung des Leuenberg-Vereins eröffnet. Robert Ziegler, emeritierter Pfarrer und Präsident des Vereins, teilte in der anschliessenden Morgenbesinnung seine Gedanken zur Tageslosung der Herrnhuter Brüdergemeinde mit den Anwesenden. Grundlage dafür war der neunte Vers aus Prediger 5: «Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben.» Ob Zufall oder nicht, dass auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote