banner

Eine Saison voller Siege

Fr, 12. Apr. 2019

Unihockey | Die Bubendörferinnen wollen den Meistertitel

Die Bubendörfer Juniorinnen B haben in der gesamten Unihockey-Saison keinen Punkt abgegeben. An der nationalen Finalrunde in der heimischen Sporthalle Sappeten wollen sie den Titel.

Sebastian Wirz

Die Tabelle der vergangenen Unihockey-Meisterschaft liest sich eindrücklich: Aus 16 Spielen haben die Bubendörfer Juniorinnen 16 Siege geholt, die Gruppe mit 9 Punkten Vorsprung dominiert und 122 Tore mehr erzielt, als sie erhalten haben. Im Durchschnitt haben die Fünflibertalerinnen mit Jahrgang 2003 und jünger mehr als zehnmal pro Spiel getroffen. Die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft war die logische Folge.

Zum zehnjährigen Bestehen der Unihockey-Sektion ist dem TV Bubendorf die Austragung dieser Finalrunde übertragen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote