«Dieser Verein bewegt – das ist einfach geil»

Di, 09. Apr. 2019

Die Eagles schaffen die Rückkehr in die 1. Liga. Sie gewinnen die Aufstiegs-Serie gegen die Red Lions Frauenfeld 3:2. Während die Eagles im Spiel vier kein Land sahen, entschieden sie die «Finalissima» auf eindrückliche Art und Weise für sich.

Daniel Hofstetter

Nichts, aber auch gar nichts wollte den Waldenburg Eagles gelingen. Im dritten Duell der Aufstiegs-Serie unterlagen sie dem Favoriten Red Lions Frauenfeld aus der 1. Liga nach grossem Kampf noch unglücklich 6:7. Am vergangenen Freitag dann, sechs Tage später, war es eine einseitige Angelegenheit.

Bereits der erste Gegentreffer liess erahnen, dass es nicht der Tag der Adler werden würde. Arbnor Nov schoss Dennis Jänchen im Spielaufbau an. Profiteur war der Frauenfelder Patrik Kressebuch, der den Ball übernahm und vors Tor brachte.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote