banner

Ohne Hirn und Anstand

Fr, 08. Mär. 2019

So etwas habe ich in meiner Polit-Karriere noch nie erlebt. Aus Angst vor einer starken linken Frau greifen die Bürgerlichen – sogar unser Chrischteli Gang bold – in die unterste Schublade und behaupten, das Käthi Schwizer (SP) sei nicht regierungs- weil nicht teamfähig. Das ist völliger Brunz. Ausserdem ist das Diskreditieren einer Mitkandidatin ein grober Verstoss gegen alle politischen Anstandsregeln. So etwas würden wir von der SP nie tun. Wir wissen noch, was Anstand und Stil ist. Aber was soll man von des selbstständigen Denkens beraubten, antidemokratischen Soldaten/-innen der tollwütigen bürgerlichen Kaputtspar* auch anderes erwarten? Verantwortungslose, reaktionäre ParteibonzX sind das, Feinde und Feindinnen des VolkesIn. Pfui Teufelsperson.

M. R., Hallenbad City

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote