banner

Nur über 20 Kilometer

Do, 07. Mär. 2019

Biathlon | WM in der ersten Woche ohne Dolder

vs. Mit der Mixed-Staffel beginnen heute die Weltmeisterschaften im Biathlon. Ab 16.15 Uhr machen sich in Östersund 26 Nationen auf die zweimal 6 und zweimal 7,5 Kilometer auf Langlaufskier und mit Biathlon-Gewehr. Insgesamt werden bis 17. März zwölf Rennen durchgeführt. Mario Dolder wird erst in der zweiten WM-Woche eingreifen: Er wurde nach einem sehr durchzogenen Winter nur für das Einzelrennen über 20 Kilometer selektioniert. Dieses startet am Mittwoch, dem 13. März, um 16.10 Uhr.

Der Zeglinger liegt im Gesamtklassement mit 26 Weltcuppunkten auf dem 68. Rang und ist damit nur fünftbester Schweizer. Sein bestes Resultat 18/19 war ein 26. Rang über 20 Kilometer zum Saisonauftakt in Pokljuka.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote