LOOOS EMOL

Fr, 08. Mär. 2019

Superjöbbli

Heiterebimmbamm waren das noch Zeiten, als ich noch z Liestal in der Ochsenscheune mitregieren durfte! Da konnte man noch Zagg-en-Entscheid fällen und die Leute seckelten. Nach meinem Rückschlag, äh, Rücktritt als Regierungsrat dachte ich, hejo, dachte ich, jetzt wird’s chummlig. Noch bitz Schäflein züchten, einen schönen Weissen gurgeln und gut ist. Aber irgendwie wurde es mir nach dem fünften Schäflein langweilig und nach der dritten Flasche Weissen drümmlig. Mein Rosmarie fand auch: «Riggi», fand sie, «Riggi, du musst dir gopf etwas Beschäftigung suchen, bei uns daheim willst du herumregieren, obwohl du weisst, dass ich hier die absolute Hausmacht habe!» Hejoderno, hab ich mir gedacht, dann meld ich mich doch mal als Temporärlandvogt bei den Hersbergern, die sich ja nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote