banner

Landratswahlen

Fr, 22. Mär. 2019

Die Kantonsfinanzen wieder in den Griff kriegen

Seit über einem Jahr ist Stefan Degen (FDP) nun im Landrat. Er hat sich im Kantonsparlament dank seiner politischen Erfahrung schnell eingelebt und als junges und motiviertes Mitglied ausgezeichnet. Als Finanzexperte setzt er sich unter anderem dafür ein, die Finanzen im Kanton wieder in den Griff zu kriegen.

Seit einigen Jahren darf ich mit Stefan Degen in der Gemeinde Gelterkinden politisieren und schätze seine kompetenten Analysen, sein vernetztes Denken und seine konstruktiven Lösungsvorschläge. Er hat durch seine verschiedenen Ämter viel Wissen erlangt und Kontakte zu Menschen aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen geknüpft. Gutes Zuhören, das sorgfältige Abwägen der verschiedenen Anliegen und das Treffen von klaren Vorgaben für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote