banner
banner

Fünf Tage Skibetrieb – eine positive Bilanz

Do, 07. Mär. 2019

Tobias Gysin, Präsident der Skiriege Oltingen, zieht im Gespräch mit der «Volksstimme» ein positives Fazit der Skisaison 2018/19. Fünf Tage Skibetrieb – das allein ist schon erfreulich. Nun bleibt noch das «Einsömmern» der Anlage und der Hütte.

Peter Stauffer

«Oltingen Dorf: 0 cm; Skigebiet Schafmatt: 0 cm; letzter Schneefall: 03. 02. 2019; Pisten geschlossen, nicht fahrbar.» So steht es auf der Website der Skiriege Oltingen geschrieben. Diese Pistenverhältnisse haben die Mitglieder jedoch nicht davon abgehalten, am vergangenen Sonntag zum «Saisonabschluss mit musikalischer Unterhaltung» einzuladen. Der Einladung wurde Folge geleistet: Volles Haus – in und vor der Hütte. Zwei Schwyzerörgeli, untermalt vom Bass sowie Alphornschalmeien erfreuten mit ihren Melodien die Gäste und trugen zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote