Es muss nicht immer die Glotze sein

Di, 26. Mär. 2019

Theater des Frauen- und des Männerchors

Das Proben zwei Mal pro Woche seit vergangenem Oktober hat sich gelohnt. Die Besucher konnten sich am Theater in Buus gut zwei Stunden lang köstlich amüsieren und unterhalten lassen. Sie verdankten die grossartige Leistung mit viel Applaus.

Peter Stauffer

Was hat die Zuschauerinnen und Zuschauer in der nicht ganz gefüllten Mehrzweckhalle von Buus immer wieder zu neuen Lachstürmen und Szenenapplaus gebracht? Diese Frage stellte sich der Berichterstatter nach dem Besuch des amüsanten Dreiakters mit dem Titel «Bisch sicher?», gespielt von den Laienschauspielerinnen und -schauspielern des Frauen- und des Männerchors. Die Antwort ist vielschichtig: Es war nicht ausschliesslich der Inhalt der witzigen Komödie von Rolf Brunold und Peter Kaufmann. Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote