Bodenständige und gesellschaftsliberale Werte

Fr, 22. Mär. 2019

Ich wähle Stefan Degen (FDP) wieder in den Landrat und kann allen nur wärmstens empfehlen, es mir nachzutun.

Stefan Degen ist einer meiner ältesten und besten Freunde. Wir kennen uns mittlerweile seit 20 Jahren, da ich mit seiner Schwester zur Schule ging, wir beide in Gelterkinden aufgewachsen sind und auch immer noch hier wohnen. In diesen Jahren habe ich ihn als zuverlässige, authentische und integre Person kennengelernt. Seine bodenständigen und gesellschaftsliberalen Werte lebt er ganz natürlich vor, und im Besonderen schätze ich ihn für seine moderne Einstellung in Geschlechterfragen. Er setzt sich ein für weniger Bürokratie, für die Stärkung des Individuums und für die verschiedenen Lebensentwürfe von Paaren. Ich freue mich und bin stolz, bald die «Gotte» seiner Tochter zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote