Sozialhilfebehörde Sissach

Fr, 08. Feb. 2019

Breites Fachwissen

Kompetent, erfahren, aufrichtig und unabhängig: Dominik Rüegg ist der geeignete Kandidat für die Sozialhilfebehörde Sissach. Er verfügt bereits in seinen jungen Jahren (32) über einen grossen Erfahrungsschatz im Bereich der Sozialhilfe. Seitdem er sein Bachelor- und Master-Studium in Sozialer Arbeit beendet hat, arbeitet er nun schon seit bald sieben Jahren als Sozialarbeiter auf dem Sozialdienst der Gemeinde Muttenz. Sein breites Fachwissen und seine Arbeitserfahrung im Bereich der Sozialhilfe, mit welcher er sich täglich auseinandersetzt, wird die Sozialhilfebehörde, aber auch die Gemeinde bereichern. Er steht mitten im Leben und bringt frisches und junges Blut in die Sissacher Sozialhilfebehörde. Wer ihn näher kennt, erlebt Verlässlichkeit, Menschlichkeit sowie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote