banner

Mit Überzeugung und Mut zum Risiko

Do, 21. Feb. 2019

Wenn man von seinem Produkt überzeugt ist und den nötigen Mut zum Risiko mitbringt, kann eine Unternehmungsgründung zum Erfolg führen.

Sander van Riemsdijk

Corkun Erdogandan, Gründer des Vereins «The Movement» in Pratteln, war sich sehr bewusst, dass sein Unternehmen als Startup nach kurzer Zeit wieder leise und still in die Versenkung verschwinden könnte. Wie so viele andere Start-ups, die oft eine völlig unrealistische und eine zu hohe Erwartung an die betriebliche Entwicklung haben, dies besonders bei fehlender wirtschaftlicher Erfahrung. Er ging trotzdem das Risiko ein.

«Ich war leidenschaftlich vom Erfolg überzeugt», sagt er bestimmt. Diese Überzeugung, zusammen mit einem klaren Konzept, in dem der Sinn der Gründung festgehalten ist, war für ihn die Grundlage zum jetzigen Erfolg.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote