banner
banner

WB-Remise ist fristgerecht fertig

Fr, 11. Jan. 2019

 

Die «Gedeon Thommen» und ihre Begleiter zeigen sich im Rampenlicht. Darüber freut sich nicht nur das ehrenamtlich tätige Projektteam.

Elmar Gächter

«Eingemottet» – da hat der Chefredaktor der «Volksstimme» in seinem Jahresrückblick vom vergangenen Freitag ein etwas gar hartes Wort für die letzte Bleibe des altehrwürdigen Dampfzugs gewählt. Von wegen eingemottet: Im hellen Spotlicht präsentiert sich die «Gedeon Thommen» samt treuen Begleitern in ihrer neuen und endgültigen Residenz. Und wenn diese schon bald in Form von Events aller Art belebt sein wird, können die Mottenkugeln getrost eingepackt bleiben.

Freude herrscht auch bei den Machern dieses Werks, das einen sehenswerten Schlusspunkt setzt in der langjährigen Geschichte der mit Dampfrauch geschwängerten Bahnepoche im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote