banner

Unterm Strich bleibt für 2019 zu wenig

Di, 29. Jan. 2019

OK sagt Gewerbeausstellung KontAkt2019 ab und stellt sich den Zeichen der Zeit

Rund acht Monate vor der Gewerbeausstellung KontAkt2019 in Oberdorf zeigt sich, dass die Teilnehmerzahl die Kosten des Anlasses nicht decken würde. Das OK zieht die Notbremse und sagt die Ausstellung ab. Nun denkt man über Alternativen für die Zukunft nach.

Yvonne Zollinger

Drei Tage Gewerbeausstellung mit über 80 Teilnehmenden und einem grossen Besucheransturm, das war die KontAkt2015. Das Echo sei sehr positiv gewesen, sagt Alex Bärtschi, Präsident des Gewerbevereins Waldenburgertal. Viele Aussteller hätten damals eine weitere Ausgabe des Anlasses begrüsst.

Heute sieht die Sache anders aus. Das OK der KontAkt2019 teilt mit, dass es an der Sitzung vom 22. Januar beschlossen hat, aus Mangel an Teilnehmern die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote