Keltische Klänge aus Basel

Fr, 11. Jan. 2019

Sareena Overwater in der Kulturscheune

vs. Sareenas Wurzeln liegen im Celtic Folk, Einflüsse aus Rock und Pop sind auch da und manchmal leuchtet die Konzentriertheit des klassischen Liedes durch. Mit ihrem ersten Studioalbum «Overwater», das in Dublin aufgenommen wurde und Anfang 2013 erschien, war die Basler Singer/Songwriterin vor allem in Irland und den USA unterwegs, wo sie über 80 Konzerte spielte.

2015 ist ihr berührendes Solo-Album «Moments in Time» erschienen, mit Songs von unglaublicher Authentizität und starken Emotionen. Nach längerer Babypause ist Sareena nun endlich zurück auf der Bühne, zusammen mit ihrer Band. Folk, Pop, eine Prise Irland, eine ergreifende Stimme und eine wunderbare Band: Alles grundlegende Argumente für einen stimmigen und vielseitigen Konzertabend in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote