GRATULATIONEN

Fr, 11. Jan. 2019

Hedi Müller, 100. Geburtstag

Bei einem gemütlichen Mittagessen in der Ziefner «Tanne» sagte sie kürzlich: «… und wenn es nicht reicht zum Hundertsten, dann macht aus dem Fest eine fröhliche Bestattungsfeier.» So war und ist Hedi Müller: positiv, heiter, optimistisch, unkompliziert!

Seit noch nicht ganz einem Jahr lebt sie zufrieden und auf ihren eigenen Wunsch im Altersheim Moosmatt in Reigoldswil. Und wenn man ihre wohltuenden Aktivitäten dort beobachtet, ist man nicht so sicher, warum Hedi überhaupt Kostgeld zahlen muss. Viel eher sollte man ihre zahlreichen liebevollen Zuwendungen gegenüber Mitbewohnern honorieren!

Hedwig Susanne Müller wurde am 13. Januar 1919 in Langenbruck geboren. Sie hatte das Glück, in einer guten Familie mit drei Geschwistern aufwachsen zu dürfen. Der Vater war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote