Auf ein erfolgreiches 2019

Fr, 11. Jan. 2019

 

Die Mitglieder der Gewerbevereine Sissach und Umgebung, Gelterkinden und Umgebung sowie Homburger-/Diegtertal und Umgebung haben sich am KMU-Neujahrsapéro der Kantonalbank ein Stelldichein gegeben. Mit dabei waren auch viele Gäste aus der Politik.

David Thommen (Text)
Christian Horisberger (Bild)

Es ist derzeit nicht schwierig, beim Publikum in Sissach das Eis zu brechen: Das Stichwort «Kunsteisbahn» genügt – und schon wird munter gelacht. Salome Mumenthaler, die Präsidentin des Gewerbevereins Gelterkinden und Umgebung, spielte gleich zu Beginn ihrer Ansprache am traditionellen Neujahrsapéro für die Gewerbetreibenden aus dem Oberbaselbiet auf die Kostenüberschreitung beim Bau der Eishalle an, rief aber gleichzeitig dazu auf, die schwierige Vorgeschichte nun sogleich zu vergessen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote