900 000 Franken für Bauprojekte in Wenslingen

Fr, 25. Jan. 2019

Umbauprojekte in Schule und Gemeindeverwaltung können realisiert werden

Die Wenslinger Stimmbürger haben grünes Licht für vier Umbauund Sanierungsprojekte gegeben. Den dazu nötigen Kreditbegehren des Gemeinderats über insgesamt rund 900 000 Franken wurde mit grossem Mehr zugestimmt.

Ulrich Fluri

Das Wenslinger Primarschulhaus ist in die Jahre gekommen. Am 1974 erbauten Gebäude wurden zwar immer wieder kleinere Veränderungen und Renovationen vorgenommen, in den vergangenen Jahren haben sich die Bedürfnisse und Anforderungen der Schule aber verändert. Deshalb ist es nun an der Zeit, diesem Wandel der Schule baulich nachzukommen. Gleiches gilt für Elektroanlagen und Netzwerkinstallationen.

Unter Einbindung der Lehrerschaft, des Schulrats, des Gemeinderats sowie Fachleuten für Bauplanung und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote