Kleine Engel im «Engel»

Sa, 29. Dez. 2018

Adventsfeier von Procap Nordwestschweiz

Am 2. Dezember herrschte bereits ab 11.30 Uhr reger Betrieb im Hotel Engel. Kinder, Jugendliche, junge Damen probten mit strahlenden Augen ihren Auftritt, insgesamt 38 Tänzerinnen und rund 10 Begleitpersonen. Diese herrliche Stimmung war ein besinnliches Einstimmen auf unsere Adventsfeier. Die Bühne war von uns wieder mit Sternen und Lichtern geschmückt worden und auf den Tischen strahlten neue farbige «Lämpchen», die unser Vorstandsmitglied Ursula Meier und ihre Schüler der Heilpädagogischen Schule in Liestal angefertigt hatten.

Bereits um 13 Uhr trafen die ersten Mitglieder mit grosser Vorfreude ein. Um 14.15 Uhr begann unser Anlass und Co-Präsidentin Anita Burau begrüsste die Gäste, darunter Landratspräsident Hannes Schweizer, und die Mitglieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote