Glühwein und Grill am «Winterzauber»

Di, 18. Dez. 2018

Feierliche Stimmung nimmt das Dorf ein

hes. Leichter Schneefall in der Nacht, gegen Mittag Nebelschwaden und kurze sonnige Momente: So lautete der Wetterbericht für den vergangenen Sonntag in Oberdorf. Genau die richtige Mischung, um nach draussen zu gehen – weil ein Weihnachtszauber über dem Dorf lag. Oberdorf liess sich von der stimmungsvollen und festlichen Atmosphäre verzaubern. Und wer ein paar besinnliche Momente in gemütlichem Ambiente suchte, wurde nicht enttäuscht.

Gemütliche Treffpunkte warteten auf die Besucher, die Einkäufe machen wollten oder sich nur beraten liessen. Die meisten Besucher des «Winterzaubers» kamen aber, um Bekannte und Freunde zu treffen und bei einem Glühwein, einem Bier, einer Wurst vom Grill oder einem Weihnachtsgutzi festliche Stimmung aufkommen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote