Einkaufen und gewinnen

Do, 06. Dez. 2018

Zum 5. Mal ist die Skiregion Pizol Sponsor Die Skiregion Pizol ist auch an der diesjährigen Losaktion des Gewerbevereins Sissach und Umgebung mit attraktiven Preisen vertreten. Bereits zum fünften Mal werden Übernachtungen in Berghotels und Skitage verlost. Pizol ist in knapp zweieinhalb Stunden Autofahrt vom Baselbiet erreichbar. Auf 23 verschiedenen Pisten findet jeder Wintersportler hier «seinen Platz» am Berg. Zu den Attraktionen gehören unter anderem das Nachtskifahren am Freitag, der Riderpark Pizol für Snowboarder oder der Funslope mit seinen Wellenbahnen, Steilkurven und Sprüngen.

Seit Anfang Dezember werden die 100 100 GESI-Lose wieder in den Geschäften in Sissach und Umgebung gratis abgegeben. 10 000 Soforttreffer und 100 Haupttreffer winken den Gewinnern. Neben den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote