Ein Abend der Premieren

Di, 11. Dez. 2018

2. Liga: EHC Zunzgen-Sissach – EHC Meinisberg 4:0 (2:0; 2:0; 0:0)

Der EHC Zunzgen-Sissach startet mit einem deutlichen 4:0-Sieg in die Rückrunde der 2. Liga. Die Oberbaselbieter erleben am Samstagabend ein Spiel voller Premieren. Im Fokus des Spiels steht auch ein Neuer: Pascal Uhlmann läuft erstmals für ZS auf.

Thomas Ditzler

Es waren noch keine fünf Minuten gespielt, als es ZS-Neuzugang Pascal Uhlmann an diesem Abend so richtig krachen liess. Der 27-jährige Stürmer, der nach einer einjährigen Weltreise wieder aufs Eis zurückgekehrt ist, setzte mit einem kernigen Check den Meinisberger Roger Schmutz kurzzeitig ausser Gefecht. Bereits Minuten zuvor hatte Uhlmann seinen ersten Treffer im ZS-Dress äusserst knapp verpasst. Uhlmann, der vor seiner Auszeit unter anderem für den SC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote