Thomas Persson will in den Gelterkinder Gemeinderat

| Fr, 30. Nov. 2018

Thomas Persson stellt sich für die Wahl in den Gelterkinder Gemeinderat zur Verfügung. Wie der Bürgerliche Zusammenschluss Gelterkinden (BZG) mitteilt, wurde der 44-jährige Persson an der Nominationsversammlung des Zusammenschlusses als Kandidat ausgewählt. 

Der gelernte Elektrotechniker  ist in Gelterkinden aufgewachsen und heute im Bereich Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit tätig. Er engagierte sich bereits als Abteilungsleiter bei der Pfadi Farnsburg und als Wachtmeister der Feuerwehr Region Gelterkinden in der Gemeinde und die Region. Nun wolle er sein technisches und betriebswirtschaftliches Wissen in der Politik einbringen und aktiv die Zukunft der Gemeinde mitgestalten. Der BZG wolle mit Perssons Nomination sicherstellen, dass «die erfolgreiche bürgerliche und liberale Politik des scheidenden Gemeinderats Lang weitergeführt werden kann», schreibt sie in ihrer Mitteilung. Dieser verlässt nach 14 Jahren im Amt das Exekutiv-Gremium. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote