Nelken, Zimt, zum Wohl!

Di, 27. Nov. 2018

Der Waldenburger Weihnachtsmarkt – ein ansteckender Event

Schönstes Herbstwetter und ein vielseitiges Angebot sorgen für Tausende von Besuchern am Waldenburger Weihnachtsmarkt. Neben dem Einkaufen ist vor allem fröhliches Zusammensein gefragt.

Beat Ermel

Der Weihnachtsmarkt im Waldenburger Stedtli hat einmal mehr zu überzeugen gewusst. Am Samstag über Mittag und nach 17 Uhr gab es zeitweise fast kein Durchkommen mehr durch die engen Gassen am Adelberg und an der alten Landstrasse. Das breite Angebot an Handarbeiten, Geschenkideen, Esswaren und Getränken bot ein romantisches Einkaufserlebnis und einen beliebten Treffpunkt für heimgekehrte Stammgäste.

Neben dem traditionellen Warenangebot war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Mehrere Beizli trugen schon am Nachmittag zu einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote