Einstimmung auf den Advent

Fr, 30. Nov. 2018

Gelterkinder Adventsmarkt

Der Verein Kultur Marabu Gelterkinden führt nun schon zum 32. Mal den traditionellen Adventsmarkt auf dem Dorfplatz am Samstag vor dem ersten Advent durch. In stimmungsvoller Umgebung präsentieren regionale Marktfahrer ihre selbst gefertigten Adventsprodukte.

Am Samstag, 1. Dezember, wird der Dorfplatz in Gelterkinden zu neuem Leben erwachen, wo Sie die Möglichkeit haben, sich von 10.00 bis 16.30 Uhr auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Schöne Adventskränze, Blumengestecke, Kerzen in verschiedensten Variationen, Schmuck, wollene Utensilien für die kalte Jahreszeit und anderes Kunsthandwerk, in liebevoller Arbeit selbst gefertigt, werden an den Ständen feilgeboten.

Für das leibliche Wohl wird am Markt mit Kaffee, Glühmost, Glühwein und selbst gebackenem Kuchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote