Eine neue Halle für einen altbekannten Trainer

Di, 06. Nov. 2018

 

lm. Alle Jahre wieder kommt es auf den regionalen Kunsteisbahnen zu Highlights für die eishockeybegeisterte Jugend. Am «Swiss Ice Hockey Day» geben sich jeweils Grössen des Schweizer Eishockeys die Ehre. Jeder an diesen Events beteiligte Club kann fünf Wunschspieler nominieren. Der Verband entscheidet dann, wer wann und wo in Aktion treten und dem Nachwuchs seine Tricks weitergeben wird.

In Sissach ist dieser Event mit der Halleneinweihung der Kunsteisbahn zusammengefallen. Entsprechend viel Publikum strömte auf die renovierte Piste. In der Halle herrschte echte Volksfeststimmung, und die Buben und Mädchen konnten den Beginn des Anlasses kaum erwarten. Pünktlich ging es los, und die Hockeyprofis übernahmen auf dem Eis das Zepter. Als stimmgewaltiger Entertainer und Organisator…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote