Ehre, wem Ehre gebührt

Do, 08. Nov. 2018

Hanspeter Thommen

Es gibt im Musikverband beider Basel einen Anlass, an den alle Vereine ihre Vertreter schicken. Das nennt man Delegiertenversammlung. Eine solche fand im Oktober wieder statt. Neben den üblichen Geschäften und Grussbotschaften gab es in diesem Jahr zwei Ehrungen. Üblicherweise werden Chargierte geehrt, die nach mehr oder weniger längerer Amtszeit ihr Mandat niederlegen. Doch in diesem Jahr wurden zwei Personen geehrt, die immer noch genügend motiviert sind, um ihre Ämter auch weiter auszuüben.

Als Erste wurde die Verbandskassierin Sandra Freund aus Oberdorf zum Ehrenmitglied des Verbands ernannt. Seit 15 Jahren sorgt sie dafür, dass die finanziellen Belange des Verbands im Lot bleiben. Sandra Freund begann ihre musikalische Karriere in der damaligen Jugendmusik Liestal.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote