«Fiire mit de Chliine»

Do, 22. Nov. 2018

Wechsel im Team

Am Freitag, 16. November, wurde Renat Rentsch-Bellwald am Schluss vom «Fiire mit de Chliine» von Kirchenpflegerin Corina Madörin-Breitenstein nach acht Jahren Einsatz für diese Veranstaltung herzlich verabschiedet. Renat Rentsch hat seit 2011 mit einer Ausnahme bei allen «Fiire mit de Chliine»-Anlässen als Teamfrau mitgeholfen und Pfarrerin Regina Degen-Ballmer tatkräftig unterstützt. Stolze 30 Mal sind das gewesen. Ein grosses Dankeschön für so viel Engagement, Vorbereitungsarbeit und innige Teilnahme an den Feiern!

Es war schön, dass viele treue «Fiire»-Familien gekommen sind und auch eine neue Familie mitgefeiert hat. Das Jahresthema «Mit allne Sinn über Gott stuune» wurde mit der «Ohren-Feier» klangvoll abgeschlossen: Jedes Kind bekam an einem farbigen Satinband eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote