Erfolgreiche Augenakupunktur

Do, 11. Okt. 2018

TCM-Fit

Auf Wunsch der Patientin, Theres H. aus Sempach berichtet Frank Klinkenberg, Facharzt für Augenheilkunde in Sursee, über ihre letzte augenärztliche Kontrolle vom 6. Dezember 2017: «Frau H. fühlt sich nach der Augenakupunktur nach Boel deutlich besser, sie hat viel weniger Doppelbild-Phänomene, messbar ist zudem die Sehschärfe links angestiegen. Ich empfehle, die Akupunktur nach Boel weiterzuführen, da sich klare Ergebnisse zeigen. Im Übrigen bin ich sehr froh, nun eine Adresse in der Schweiz zu haben, die diese spezielle Augenakupunktur durchführt, da ich bisher nur Adressen aus Deutschland hatte.»
Frau Charlotte L. ist ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnis der Augenakupunktur. Sie schreibt: «Bei der Augenarztkontrolle wurden eine leichte Trübung und ein erhöhter Augendruck…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote