Selbstunfall in Itingen

  09.09.2018 Baselbiet, Bezirk Sissach, Itingen, Polizei

Drittpersonen meldeten der Polizei, dass es auf dem Sonnenbergweg in Itingen, bei der Überführung der kantonalen Autobahn A22, zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen sei. Als die Polizei Patrouillen vor Ort eintrafen, fanden sie einen Personenwagen vor, welcher stark beschädigt am rechten Strassenrand stand. Zuvor hatte er fünf einbetonierte Begrenzungsposten überfahren.

Alle Fahrzeuginsassen hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits von der Unfallstelle entfernt, wie die Polizei vermeldet. Die vier Männer, alle im Alter zwischen 22 und 35 Jahren, wurden nachträglich ermittelt. Drei von vier Beteiligten konnten bereits befragt werden, nach dem Fahrzeuglenker wird noch gefahndet.

Das Fahrzeug soll bereits vor dem Unfall in auffälliger Fahrweise unterwegs gewesen sein.

Der Fahrzeuglenker, sowie allfällige weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft, Tel. 061 553 35 35, zu melden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote