Nie zu alt, um zu rocken

Fr, 14. Sep. 2018

Die «Pirmin’s Angels» widmen ihr Album vergangenen Zeiten

Der Basler Musiker Pirmin Weder hat im August das Album «When I was 69» veröffentlicht. An der Rock-Scheibe haben auch Musiker aus dem Oberbaselbiet mitgewirkt.

Peter Krattiger

Zu seinem 69. Geburtstag hat sich der Basler Bassist Pirmin Weder ein Geschenk gemacht, das einerseits ihn selbst und zugleich das ungefähr neunundsechzigste Altersjahr des vergangenen Jahrhunderts feiert. Um es vorwegzunehmen: Er hat zu recht Freude an seinem «Geschenk», auch wenn er wohl nicht allzu sehr überrascht war, als er das Päckli mit einem fertig produzierten Album endlich aufmachen durfte. Wie sollte er auch, hatte er doch seit August des vergangenen Jahres Monate,Tage und Stunden mit seinen Musikerfreunden im Studio verbracht. Ein Jahr später…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote