HERZBLUT

Di, 14. Aug. 2018

Eine Glaubensfrage

«Mein Programm öffnet die Zeitungsseite nicht.» «Wenn ich eine Website aufrufe, wird das Fenster immer weiss.» «Mein Computer sagt, dass das Programm nicht antwortet.» Während einer normalen Arbeitswoche verbringe ich als Sportredaktor sehr viel Zeit nicht mit dem Sport in der Region. Keine Telefonate mit Sportlern, Trainern oder Funktionären. Keine Internetoder Archivrecherche, wie oft der FC Gelterkinden und der SV Sissach nun in der 2. Liga schon aufeinandergetroffen sind oder wie weit und hoch Zehnkämpfer Finley Gaio schon gesprungen ist. Ich spreche hier auch nicht von den Tagen, an denen ich Dienstchef bin und daher die ganze Zeitung plane. Nein, es geht um die normalen Tage und den damit einhergehenden täglichen Kampf mit dem, was unser Leben so viel bequemer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote