Der Soundtrack zum Leben hat viele Tonlagen

Fr, 31. Aug. 2018

Die Gebrüder Kartschmaroff teilen eine Liebe: jene zur Musik 

Für den einen ist die Musik Broterwerb, für den anderen eine kreative Beschäftigung: Die Brüder Kartschmaroff geben Einblicke in ihr Musikerleben. Ihr Schnittpunkt sind die gemeinsamen Auftritte mit ihrer Band I-van and the Cargo Handlers.

Nelly Anderegg

Ein kleines Laster gönnt sich Ivan Kartschmaroff. Er ist Raucher. Deshalb sitzen wir beim Interview bei erfrischenden 17 Grad draussen. Nicht nur die Luft ist erfrischend, auch der Bandleader und Gründer von «I-van and the Cargo Handlers» ist es. Offen erzählt er, wie er zu «Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll» steht.

Erstgenanntes lassen wir einmal weg. Beim Thema Drogen zieht er eine klare Grenze zwischen sich und den psychoaktiven Substanzen, wie er sie nennt. «Ich habe zu viele…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote