Nik Wendelspiess verhilft Fricktal zu Bronze

Di, 10. Jul. 2018

Kegeln | Unterverbands-Mannschafts-Wettkampf 2018 in Hindelbank

Der 62. Unterverbands-Mannschafts-Wettkampf ist Geschichte. Die Wettstreite spielten dieses Jahr im Restaurant Bahnhöfli in Hindelbank und dauerten von Ende Mai bis Ende Juni. Aus allen neunzehn Unterverbänden (UV) der Schweizerischen Freien Keglervereinigung (SFKV) kämpften Teams gegeneinander. Der UV Fricktal gewann Bronze in der Kategorie B. Zum Erfolg trug Nik Wendelspiess aus Gelterkinden wesentlich bei: Er erreichte das beste Einzelresultat im zehnköpfigen Team.

Die Goldmedaille in der Elitekategorie sicherte sich Stadt Luzern mit einem Punktedurchschnitt von 815,750. Es war ein hart erkämpfter Sieg, denn die Mannschaften der UV Interlaken-Oberhasli, Emmental und Willisau-Sursee zeigten sich als ernst zu nehmende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote