banner

Promis lassen es krachen

Di, 12. Jun. 2018

Gut gezielt – ganz ordentlich getroffen

Auch heuer hat sich am Eidgenössischen Feldschiessen die offizielle Delegation aus Politik, Militär und Schützenkreisen auf ein paar ausgewählten Schiessanlagen – eine in Wittinsburg – unter das Volk gemischt. Die Promis aus den beiden Basel griffen dabei auch zu Pistole und Gewehr, um Zeugnis ihrer Schiessfertigkeit abzulegen.

Otto Graf

Es gehört zum Schiesssport und zur Tradition des Eidgenössischen Feldschiessens, dass die Obrigkeit einige der Schiessanlagen besucht und sich unter die Schützinnen und Schützen mischt. Auch heuer zeigte sich, dass sowohl eine Landratspräsidentin als auch ein Regierungsrat durchaus noch Verbesserungspotenzial haben. «Ich habe mich im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sturmgewehr gesteigert», freute sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote