19-Jähriger in Liestal mit Stichwaffe verletzt

  03.06.2018 Baselbiet, Polizei

Kurz nach Mitternacht sei es an der Spitalgasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, teilte die Baselbieter Polizei mit.

Zwei Gruppierungen hätten auf dem Bahnhofplatz in Liestal eine verbale Auseinandersetzung geführt. Wenig später seien die beiden Gruppen auf der Spitalgasse erneut aufeinander getroffen, wo es zu der tätlichen Auseinandersetzung mit der Stichwaffe gekommen sei.

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft habe gegen den mutmasslichen Täter, einen 25-jährigen Schweizer, ein Verfahren eröffnet. Der 19-jährige Mazedonier sei in ein Spital gebracht worden. Die Polizei sucht Zeugen. sda.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote