ZS plant doch nicht mit Mike Schütz

  09.05.2018 Baselbiet, Sissach, Sport, Bezirk Sissach, Eishockey, Zunzgen

«Wir waren uns einig, aber bei der Ausarbeitung des definitiven Vertrags kamen immer neue Forderungen zum Vorschein. Diese waren weder für mich noch für den Verein akzeptabel», sagt ZS-Sportchef Michael Fässler.

Das Fanionteam hat die Neuigkeit beim Start des Sommertrainings am Dienstag erfahren. Dieses wird vom neuen Assistentenztrainer Thomas Gisin sowie Physiotherapeutin und Fitness-Instruktorin Sabrina Grossi geleitet. Für Nachfolge von Ex-Trainer Robert Othmann sind neue Kandidaten im Gespräch.

Neu gibt es bei ZS auch wieder ein Juniorenteam, sodass in der Ausbildung wieder alle Stufen besetzt sind.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote