Michael von der Heide ist auch mit 47 noch beweglich

  25.05.2018 Baselbiet, Bezirk Sissach, Nachtcafé

Er zeigt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehr beweglich, der bald 48-jährige Chansonnier Michael von der Heide: Dies nicht nur, indem er schnell, mit viel Wortwitz und Schlagfertigkeit auf praktische jede Frage eine humorvolle Antwort weiss, er zeigt mit dem Strecken eines seiner Beine gen Himmel auch, wie gelenkig er ist.

Thematisch dreht sich das Gespräch mit Moderator Robert Bösiger um seine Erfahrungen mit dem Eurovision Song Contest (ESC) oder – wie er früher hiesss – mit dem  «Grand Prix d’Eurovision de la Chanson», aber auch um seine Karriere, seine von ihm geliebten Sängerdiven sowie um aktuelle Pläne und künftige Projekte.

Mehr dazu am Dienstag in der «Volksstimme».


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote