Holmberg und Dürrenberger siegen

  07.05.2018 Baselbiet, Sport, Bezirk Sissach, Leichtathletik, Zunzgen

Das hervorragende Wetter und möglicherweise das neue Anmelde- und Zeitmessungs-Tool haben dem Zunzger Waldlauf eine goldene Jubiläumsausgabe beschert. OK-Präsident Rico Freiermuth und seine helfenden Hände zeigten sich mehr als nur zufrieden mit der 30. Ausführung des Klassikers: «Seit zehn Jahren hatten wir nie mehr so viele Läuferinnen und Läufer am Start», sagt er gegenüber der «Volksstimme».

Als sportliche Sieger dürfen sich Wiederholungstäter feiern lassen: Der Sissacher Anders Holmberg und Andrea Dürrenberger von der Läufergruppe des TSV Anwil liefen zum dritten Mal als Erste über die Ziellinie.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote